Verpackung für eine Doppel CD

20140626-123750-005 - Doppel CD

Wieder einmal stand ein Kindergeburtstag an und auf die Frage, was denn die Lieblingsfarben seien, kam die prompte Antwort: “Rosa und Pink.”
Okay, wenn die Doppel CD schon diese Farben nicht aufweisen konnte, habe ich die Verpackung in den Lieblingsfarben gestaltet.

20140626-123734-004 - Doppel CD

Endlich mal wieder eine Verpackung, die ich mit dem EPB machen konnte. Die Maße für das Papier habe ich einfach hier ausgerechnet ausrechnen lassen. Es war klar, dass ich einen Bogen 12” x 12” Papier brauche, also war die Farbauswahl ein wenig eingeschränkt. Aber der Vorrat gab auch einen Rosaton her.

Den Verschluss habe ich mit einem Magneten verschlossen. Und die andere Seite der Verpackung dann gestaltet:

20140626-123719-002 - Doppel CD

Dabei ist die neue Itty Bitty Blumenstanze zum Einsatz gekommen, aber mit dem Stempel habe ich auch ein Set verwendet, dass es im neuen Katalog nicht mehr geben wird. Wenn du ihn haben möchtest, melde dich! Am Sonntag geht meine letzte Sammelbestellung raus bevor ab 1. Juli der neue Katalog gültig ist.

10402666_742843935773754_6149053686322584223_n

Der Blog Hop ist auch auf der Zielgeraden. Heute gibt es bei Doris etwas Kreatives zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, für Kinder, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>