Blog Hop zum neuen Katalog

Blog-Hop-Logo-MDS-my-digital-studio-stampin-up-500x500

Heute gibt es wieder einen Blog Hop. Dieses Mal wird er vom Team Stampin Club veranstaltet und ich bin gerne dabei. Wenn du gerade von Birthe kommst, begrüße ich dich herzlich auf meinem Blog und freue mich, dass du – vielleicht zum ersten Mal? – hier bist. Vielleicht startest du aber auch bei mir? Dann geht es gleich bei Simone weiter.

Nur noch zwei Tage, dann ist der neue Katalog gültig und all die schönen neuen Dinge können bestellt werden. Ist deine Wunschliste auch schon so lang wie meine? Ich bin ganz begeistert von den vielen schönen Stempelsets, dem Designerpapier und warte auch schon gespannt auf die “Pommesverpackung”.
Ein paar Produkte konnten wir Demos ja schon vorab ordern und ich habe in den letzten Tagen schon das ein oder andere damit gewerkelt. Heute möchte ich dir eine Card in a box zeigen. Schon lange stand sie auf meiner to-do-Liste und jetzt habe ich endlich einen Prototyp gefertigt.

20140628-170738-004 - Card in a box

Zum Einsatz gekommen sind die neuen InColor Farben Brombeermousse und Honiggelb sowie das neue Desigerpapier im Block “Mondschein”.

20140628-170934-015 - Card in a box

An quer geklebten Papierstreifen und befestigt an festen durchsichtigen Plastikstreifen bilden die Blumen einen bunten Strauß:

20140628-170924-014 - Card in a box

Die Ansicht von hinten zeigt die Fläche, die beschrieben werden kann:

20140628-170857-011 - Card in a box

So sieht die Karte geschlossen (naja, zumindest so halbwegs geschlossen *lach*) aus:

20140628-170822-009 - Card in a box

Super finde ich, dass die Karte gar kein Sonderformat hat, sondern in einen normalen Umschlag passt. Oder zumindest in einen Umschlag, den man mit üblichen Maßen mit dem Envelope Punch Board anfertigen kann. Es gibt für diese Karte einige Anleitungen im Netz, ich habe mich an die Anleitung von Stempelkunterbunt gehalten.

Ich hoffe, dir gefällt mein Projekt zu diesem Blog Hop. Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Und du darfst gerne wieder kommen. ;-)

Hier ist die Liste aller Teilnehmerinnen:
Nadine – http://stampinclub.de/
Bettina K. - http://bettyisscraps.blogspot.de/
Bettina P. - http://bettysstempelbuedchen.blogspot.de/
Fanny - http://stampinwithfanny.blogspot.de/ 
Birthe - http://www.blumis-kreativ.de/
Claudia - http://www.papier-zeug.de
Simone K. - http://neun-mal-klug.blogspot.de/
Sabine W. - http://sabines-kreativecke.blogspot.de/
Gabi - http://kreatives-stempeln.blogspot.de/
Sabine R. - http://www.stempel-biene.com/
Stephanie - http://stampin4you.blogspot.de/

Übrigens fällt mir gerade auf, dass ich bei allen drei BlogHops in diesem Monat mit dem Designerpapier Mondschein gearbeitet habe. Da habe ich wohl neues Lieblingspapier. ;-)

10402666_742843935773754_6149053686322584223_n

Dieser Blog Hop geht auch noch weiter. Heute gibt es etwas bei Heidi zu sehen.

Heute Abend um 20 Uhr geht meine allerletzte Bestellung vor Gültigkeit des neuen Kataloges raus. Wenn du noch Wünsche hast und etwas haben möchtest, das es ab 1. Juli nicht mehr gibt, im Clearance Rack etwas gefunden hast oder bei den wöchentlichen Angeboten zugreifen möchtest, dann melde dich bei mir! Ich bestelle es gerne für dich!
Die erste Bestellung zum neuen Jahreskatalog ist dann am kommenden Sonntag, 6. Juli 2014.

Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, BlogHop, für Erwachsene, Karten, Sammelbestellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Blog Hop zum neuen Katalog

  1. Liebe Claudia, du bist mir Eine!*
    Vielen ♡lichen Dank fürs Verlinken. So lieb von dir ;-) Ich freue mich :-) Deine Karte ist so toll geworden !!! Brombeermousse ist auch sehr edel. Wie ich sehe, magst du auch die schönen Flowershop Blumen!*
    Einen schönen Sonntag für dich, bis ganz bald!*

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Hallo Melanie, lieben Dank für das Lob. Ja, ich mag die neuen Farben sehr gerne und Blumen gehen doch (fast) immer. ;-) LG Claudia

  2. Regina sagt:

    Deine card-in-box sieht ganz großartig in den neuen Farben aus! Dieses Brombeer wird bestimmt eine neue Lieblingsfarbe von mir und das DSP mit den wunderschönen Namen gefällt mir auch sehr gut!
    Danke für deine Inspiration!

    LG Regina

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Hallo Regina, danke für deinen Kommentar! Ja, ich habe neue Favoriten gefunden – die Farben und das Designerpapier mit dem schönen Namen ;-) sind super! LG Claudia

  3. Sabine sagt:

    Hallo,

    ja ein Wahnsinn, was mir im Sonntagsstress alles entgangen ist- tolle Karte hast Du da gebastelt. Man sieht diese Art von Karte ja öfters in letzter Zeit, aber ich hab mich noch nicht dran versucht- wieder ein Punkt mehr auf der to-do Liste *uff*
    LG und bis Samstag
    Sabine

  4. Bettyi sagt:

    Das ist eine tolle Karte!!

    Die steht auch noch auf meiner Liste… Ich sollte sie wirklich langsam mal in Angriff nehmen.

    Deine ist wunderschön geworden!!! :D
    LG
    Bettyi

  5. Birthe sagt:

    Liebe Claudia,

    was für eine wunderschöne Karte.
    Diese vielen Blumen sind traumhaft und die Farbkombi total klasse.

    Liebe Grüße
    Birthe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>