meine Swaps

Das überregionale Treffen von Stamin’Up! liegt hinter mir und weiteren gut 500 Demos. Es war ein tolles Erlebnis und das anschließende Treffen vom Team StampinClub war grandios! Ich werde dir davon noch berichten. Und das ein oder andere Foto zeigen… ;-)

Heute gibt es zumindest mal die Swaps zu sehen, die ich gemacht habe. Was das ist? Jeder werkelt ein mehr oder weniger aufwändiges Tauschobjekt in -zigfacher Ausführung und bringt sie in einer Kiste mit zum Treffen. Dann wird vor Beginn der Veranstaltung und in den Pausen (zumindest so lange der Vorrat reicht) getauscht, also geswapt. ;-)

Ich habe 54 Lesezeichen erstellt in drei verschiedenen Farben – und erst bei der Fertigstellung gemerkt, dass ich das orangentraumfarbene Band gar nicht habe.Aber die Nachlieferung war schnell genug hier, so dass die Swaps rechtzeitig (wenn auch knapp) fertig wurden.

20140704-154744-004 - Lesezeichen Swaps

Na, was meinst du, welche der drei Farben waren am Beliebtesten?

20140704-154817-009 - Lesezeichen Swaps

 

Genau, Brombeermousse – diese Lesezeichen waren als erstes vergriffen.

Aber meine Kiste war ja immer noch voll oder wieder gut gefüllt. Denn jetzt waren darin die vielen tollen Swaps der Demo-Kolleginnen. Ich hatte leider noch keine Zeit, sie genauer zu bewundern, werde das aber natürlich tun und sie dir auch zeigen.

Hier habe ich jetzt noch das Namensschild für dich, das ich gewerkelt habe. Es ist auch auf die allerletzte Minute entstanden.

20140704-135438-002 - Namensschild

Namensschilder helfen in der großen Menge Demos zumindest die ein oder andere Kollegin zu identifizieren. Oder neu kennen zu lernen. Inzwischen habe ich aber schon soooo viele Berichte vom Samstag gelesen und dachte nicht nur einmal “Ach, du bist auch da gewesen.” ;-) Ja, die Menschenmenge war wirklich groß.

Aber sie hat noch Platz für dich! ;-) Wenn du an einer Demotätigkeit interessiert bist, dann melde dich bei mir. Ich beantworte gerne deine Fragen und helfe dir bei einem Start.

Dieser Beitrag wurde unter Demotreffen, Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf meine Swaps

  1. Ellen sagt:

    Hallo Claudia,

    schöne Swaps hattest Du da für Frankfurt gemacht :-)
    Schade, dass wir uns da nicht gesehen haben.. vielleicht dann nächstes Jahr?

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg,

    Ellen

  2. Anne sagt:

    Hallo Claudia,
    ich war eine der glücklichen Demos, die mit dir den Swap tauschen durften =)
    Auf diesem Weg wollte ich mich bei dir dafür bedanken! Dein Swap gefällt mir gut. Meiner hat die Farbe Orangentraum =)

    Viele Grüße
    Anne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>