Teamtreffen

Und weiter geht es mit dem Bericht vom Wochenende:
Das Team StampinClub hatte sich ja zu einem Gruppenfoto getroffen. Diese Gelegenheit wurde dann auch gleich genutzt, um Nadine zum 29 + x Geburtstag zu gratulieren und ihr Danke zu sagen. Es gab es Präsent von uns, das Sabine gewerkelt hatte und natürlich auch überreichen durfte:

20140705-150528-122 - Demotreffen     20140705-150532-124 - Demotreffen

20140705-150603-128 - Demotreffen  20140705-150657-132 - Demotreffen

Mit einem großen Teil der anwesenden Demos aus dem Team (aber leider nicht mit allen!) haben wir dann einen fröhlichen Abend in einer Pizzeria in Gau Algesheim verbracht. Spät wurde es nicht, das frühe Aufstehen saß uns in den Knochen, so dass wir bald unsere Ferienwohnung aufgesucht haben. Dort haben die Demos aus dem Team Stempel-Biene übernachtet. Nadine hatte angekündigt, dass sie vier Stunden bevor wir am nächsten Morgen bei ihr zum Brunch kommen, aufstehen wird. Und scheinbar ist sie wirklich schon um 5 Uhr aufgestanden. *wow* Ein bisschen erschreckt war sie aber, als sie die erste Nachricht bereits um 6.30 Uhr von Birthe bekam.

Ein leckeres Frühstück erwartete uns bei Nadine. Wir haben gequatscht, Tipps ausgetauscht, gelacht und viel Spaß gehabt, ein Mini-Album gewerkelt sowie die neuen Produkte bewundert und getestet. Ah, und Swaps gab es auch. Aber die zeige ich in einem eigenen Beitrag.

20140706-133612-144 - Teamtreffen

20140706-115435-140 - Teamtreffen

20140706-115414-139 - Teamtreffen
(Die Gesichter sehen auf den Fotos eher ein wenig gelangweilt aus, das war aber nicht so – ich schwöre ;-) Vielleicht war es die Hitze, die uns geschafft hat.)

Das Album zeige ich dir sobald es fertig ist. Die Idee gefällt mir supergut und ich bin auch schon recht weit gekommen. Fehlt nur noch das Ereignis, damit auch Fotos ins Album kommen. ;-)

Wir haben Fanny und ihre süße Tochter Maya wieder zum Frankfurter Bahnhof zurück gebracht und sind von dort aus nach Hause gefahren. Um 21 Uhr war ein schönes Wochenende zu Ende. Vielen Dank an Nadine für die Gastfreundschaft und die Vorbereitungen für das Treffen. Ich fand es toll und freue mich auf eine Wiederholung!

Dieser Beitrag wurde unter Team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Teamtreffen

  1. Birthe sagt:

    Yay, ein klasse Bericht! Ich hab Dich einfach mal verlinkt, hatte ja keine Fotos! ;-)

    Liebe Grüße
    Birthe

  2. Sabine sagt:

    Hihi,
    hab gar nicht mitbekommen, dass Du Fotos gemacht hast, dann hätt ich wenigstens in die Kamera gegrinst- trotz der Hitze ;-)
    LG
    Sabine

  3. Pingback: endlich vollendet | Papier-Zeug

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>