Karten vom Nachwuchs

Das Werkeln findet momentan auf dem Esstisch statt, so dass auch Charlotte immer wieder dabei sitzt und stanzt und stempelt. Vor ein paar Tagen war ich beschäftigt, hatte ihr aber zwei Karten geschnitten und gefalzt und sie konnte los legen.

20140712-204328-008 - Charlottes Karte 20140712-204305-006 - Charlottes Karte

Auf alle Materialien hat sie keinen Zugriff, aber Papierreste kann sie mit Handstanzen gerne verarbeiten. Das ist ja auch kinderleicht. ;-) Die beiden Karten sind entstanden und sie ist ganz stolz gewesen, als ich sie fragte, ob ich sie auch fotografieren und hier zeigen soll.
Auf der linken Karte ist übrigens eine Girlande zu sehen, rechts eine Blumenwiese. Für den Nachwuchs (gerade noch ein Kindergartenkind, aber schon bald ein I-Männchen) ist also gesorgt. ;-)

Ich bin übrigens auch fleißig. Heute und morgen werden noch einige Dinge entstehen, damit ich die Regale bei Schnuffis Schätze mal wieder füllen kann. Und dann gibt es hier in den nächsten Tagen auch wieder meine Werke zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Karten vom Nachwuchs

  1. Die Girlande und Blumenwiese sind schon klar zu erkennen. ;) Noch ein paar Karten zur Übung und du hast eine kompetente Aushilfskraft.
    Schönen Gruß an deine Tochter und ein dickes Lob.
    Herzliche Grüße
    Bärbel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>