Neuigkeiten auf dem (Post-)Weg

Hast du den Jahreskatalog schon von vorne bis hinten studiert? Da sind so viele schöne neue Sachen drin! Auf meiner Wunschliste steht noch einiges, was ich gerne haben möchte.
Und seit heute wird die Liste noch länger. Der Herbst-/Winterkatalog ist schon im Anmarsch. Ja, heute ist der bisher wohl heißeste Tag des Jahres, aber ich gucke mir schon Winter- und Weihnachtsstempel sowie Papier, Stanzen und weitere Neuigkeiten an. ;-) Und auch da ist das “Haben-Wollen”-Gen wieder sehr ausgeprägt.
Du möchtest das auch schnuppern? Dann melde dich bei mir! Sobald ich Exemplare des Minikatalogs (naja, so mini ist er mit 52 Seiten gar nicht) habe, werde ich sie gerne an dich und dich weiter geben.

Vielleicht klappt es schon mit der nächsten Bestellung? Wenn du Wünsche hast, melde dich bei mir! Am Sonntag geht eine Sammelbestellung raus und dann wieder am 3. August.

Dieser Beitrag wurde unter Sammelbestellung, Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>