Lollies

Der Swap von Birthe beim Demotreffen in Frankfurt ist der erste, den ich nachgewerkelt habe. Denn für Kinder ist er mehr als passend. Und so habe ich einige Lollies verpackt, die in der letzten Woche an die Kindergartenkinder verteilt wurden – meine Tochter hat sich nämlich verabschiedet aus der KiTa.

20140716-195408-111 - Lollies

Mit der Anhängerstanze ist die Verpackung ganz schnell gemacht. Zudem ist es eine gute Möglichkeit, um Papierreste zu verarbeiten.

20140716-195359-110 - Lollies

Ein paar der Lollies habe ich am Freitagabend auch mit nach Wuppertal genommen. Es gibt sie jetzt bei Schnuffis Schätze zu kaufen.

Apropos kaufen: Heute Abend geht meine Sammelbestellung raus. Wenn du dabei sein willst, melde dich bis 20 Uhr bei mir!

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Schnuffis Schätze, süße Kleinigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Lollies

  1. katrin sagt:

    Klasse!
    Das muss ich mir merken ….!

    LG, katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>