Wöchentliche Angebote von Stampin’Up!

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE

Es ist schon wieder Mittwoch und natürlich gibt es heute auch wieder neue Angebote von Stampin’Up! Hier kannst du sie ansehen.
Wenn du Interesse an dem ein oder anderen Produkt hast, melde dich bei mir!

Und ein paar weitere Neuigkeiten habe ich auch noch:

Das Hoffest in Hattingen geht in die zweite Runde. Am Sonntag, 21. September, von 11 – 18 Uhr wird es auf dem Hof zum Ludwigstal stattfinden. Und ich bin gemeinsam mit Simone, Katja und Nicole dabei. Ich freue mich! Und ich freue mich auch sehr, wenn du dir den Termin notierst und zum Hoffest kommst! Beim letzten Mal waren viele bekannte Gesichter dort.  Vorhin kam die Nachricht, dass das Hoffest leider nicht stattfinden kann. Schade, aber ich hoffe, dass es zu einem späteren Zeitpunkt eine Fortsetzung gibt.

Vorher darf ich mit der katholischen Familienbildungsstätte beim Zeltfestival Ruhr präsent sein und mit den Besuchern eine Make & Take machen. Oh, ich freue mich schon sehr auf den Samstag! Wenn du vorbei kommen möchtest, dann merke dir den 30. August, von 14.30 – 16 Uhr.

Ein Workshop ist bei Schnuffis Schätze geplant. Er wird am Mittwoch, 15. Oktober von 19 – 22 Uhr im Laden stattfinden. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Die Plätze sind begrenzt.

Weitere Workshops habe ich bisher nicht geplant. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir. Dann kann ich bei der Terminplanung auf deine Wünsche eingehen. Ich komme auch gerne zu dir nach Hause, aber die Workshops können auch bei mir stattfinden.

Dieser Beitrag wurde unter Hoffest, Schnuffis Schätze, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>