Dreieckboxen

20140718-111749-138 - Dreiecksbox

Vor einiger Zeit habe ich bei Pootles diese dreieckigen Boxen entdeckt. Ich finde sie klasse. Sie sehen raffiniert aus, sind aber recht einfach zu werkeln. Eine Anleitung findet ihr bei Sam.

20140718-111746-137 - Dreiecksbox

Ich habe nur die breite der Box ein wenig geändert, so dass das Grundformat 8” x 9” ist. Gefalzt wird dann an der langen Seite bei 2” und bei 7”. Ansonsten kannst du dich nach der Anleitung im Video richten.

Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Dreieckboxen

  1. katrin sagt:

    Schöön!
    Die stehen bei mir auch noch auf der To-Do-Liste …!

    LG, katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>