zum Schulstart

Der Schulstart wirft seine Schatten voraus. Auch bei uns müssen noch einige Dinge geregelt werden. Ich muss mich endlich um die Gestaltung der Schultüte kümmern und die Einladung für den ersten Schultag wollen auch noch gemacht werden.

Dafür sind diese kleinen Tornister schon fertig:

20140718-111610-133 - Schulranzen

Gefüllt sind sie mit einer Tüte Brausepulver für einen kribbeligen ersten Schultag. ;-)
Als Goodie in der Schultüte sind sie genauso geeignet wie für die Tischdeko bei der kleinen Familienfeier.

20140718-111604-131 - Schulranzen  20140718-111634-136 - Schulranzen offen

Der erste Schwung Tornister ist nun bei Schnuffis Schätze zu haben, aber ich vermute, dass ich auch für uns noch einmal ein paar Tornister nachwerkeln werde.

 

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>