Karte vom Workshop

Ich habe noch gar nicht vom Workshop erzählt, der Anfang der letzten Woche bei mir stattgefunden hat. Es waren Neulinge oder beinahe-Neulinge da und es hat mir viel Spaß gemacht, ihnen zu zeigen wie schnell und einfach Karten zu gestalten sind.

20140716-195656-119 - WS Karte

Unter anderem ist diese Karte entstanden. Ich habe sie vorab in den fünf neuen InColors gewerkelt und den Kundinnen die Wahl gelassen, welche Farbe sie wählen möchten.

20140716-195630-114 - lila Karte
Meine Favoritenfarbe ist brombeermousse – hach, Lila ist einfach toll! Durch das dreifache Abstempeln des Stempels ohne zwischendurch noch einmal neue Farbe aufzunehmen, entstehen die Farbabstufungen. Mir gefällt das sehr gut. Und das Stempelset “Work of Art” ist sowieso ein Favorit von mir.

Beim Workshop selber habe ich leider keine Bilder gemacht. Nicht vorher und auch nicht mitten im Bastelchaos. Du musst mir also so glauben, dass es schön war. ;-)

Ich nutze diese Karte übrigens auch dafür, an einem Geburtstagskartenswap teilzunehmen. Neun dieser Karten habe ich verschickt und ich bin gespannt, welche Karten ich zurückbekommen werde. Diese Karten werde ich natürlich hier zeigen, wenn sie bei mir eingetroffen sind.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Swaps, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Karte vom Workshop

  1. Tina sagt:

    Liebe Claudia,
    ich habe gestern meinen prall gefüllten Briefumschlag erhalten und heute meinen Blogbeitrag dazu geschrieben. Ich habe deine Karte im Ton Orangentraum erhalten und mich sehr darüber gefreut. Sie in mehreren Farbvariationen anzubieten, ist eine tolle Idee. Ich hoffe, dass der Postbote auch schon bei dir vorbei geschaut hat und meine Karte gefällt. Fuchsige Grüße Tina

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Hallo Tina, ja, meine Post ist auch schon da – die Karten werde ich in den nächsten Tagen zeigen. Ich finde sie ganz toll! LG Claudia

  2. Verena sagt:

    Hi Claudia,
    ich habe beim Kartentausch deine Version in “Hello Honey” bekommen und finde sie total klasse: schimmert richtig goldgelb! Die Idee ist toll und wird (sobald ich “Work of Art” mein Eigen nennen kann) sicher nachgestempelt!
    Danke dir,
    Verena

  3. Pingback: Glückwunschkarten | Papier-Zeug

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>