zum Dank

20140718-111313-124 - Pommesbox

Ach, diese Pommesboxen sind einfach klasse. Wie ich schon gezeigt habe, lassen sie sich mit Pommes füllen. Aber auch ein wenig “edler” geht es.
Hier habe ich Merci-Bonbons hinein gefüllt. Einen Grund, um Danke zu sagen, gibt es doch immer wieder, oder?

20140718-111333-127 - Pommesbox

Irgendwo las ich, dass auch Popcorn-Box gesagt wird zu den Schachteln. Mmh, auch gut. ;-)  Und das kommt meiner Idee nahe, diese Boxen zum Kindergeburtstag mit Popsorn zu füllen. Auch für dieses Ereignis laufen langsam die Vorbereitungen an….

Dieser Beitrag wurde unter süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>