wieder da

Borkum 1

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub mit meiner Familie und einer befreundeten Familie. Gemeinsam waren wir einige Tage auf Borkum. Wunderbar war es! Die Sonne schien (fast) immer, es war warm, die Nordsee hatte auch 20 Grad – wir sind Rad gefahren, haben mit der Kutsche eine Tour über die Insel gemacht, sind spazieren gegangen, haben am Strand gebuddelt, gut und lecker gegessen, Seehunde aus der Ferne bewundert und den ein oder anderen Bekannten auf der Insel getroffen  - ich sage es ja, die Welt ist ein Dorf. ;-)

Borkum 2

Na, machen die Fotos Lust auf Urlaub? Ach ja, die Zeit war leider sehr kurz und verging wie im Flug. Und wir haben sicher noch nicht alles gesehen – vielleicht sieht uns Borkum bald mal wieder.

Meine to-do-Liste ist lang mit Dingen, die in der nächsten Zeit gewerkelt werden sollen/müssen/dürfen. Gleichzeitig habe ich aber auch in den nächsten drei Wochen meine Tochter hier zu Hause und werde es sicher nicht schaffen, täglich zu posten. Aber das was geht, zeige ich mit Sicherheit.

Wenn du Interesse hast an dem aktuellen Angebot von Stampin’Up!, dann melde dich! Ich werde spätestens morgen eine Bestellung aufgeben und wenn du Wünsche hast, erfülle ich sie gerne! Die reguläre Sammelbestellung ist dann am 3. August. Und das große Paket von Stampin’Up! ist auch hier angekommen – ich kümmere mich morgen drum und gebe/schicke die Bestellungen weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Sammelbestellung, Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>