Post für mich

Oh, ist das schön, wenn ich aus dem Briefkasten nicht nur Werbung und Rechnungen fische, sondern auch schöne Post! Momentan bekommt meine Tochter Urlaubspost von ihren Freundinnen und ich habe gestern auch einen handgeschriebenen Brief bekommen.

20140730-152357-004 - Fanny

Fanny hat mir eine Karte geschickt – schon herbstlich angehaucht und gerade richtig bei diesem schwül-schwitzig-regnerisch-sonnigem Wetter. Und die Inspiration nehme ich mal mit in den Herbst -die Farbwahl gefällt mir total gut.
Lieben Dank, Fanny, für die tolle Karte, die so überraschend bei mir ankam. Dafür bringe ich doch gerne auch beim nächsten Mal eine Babyschale für den Transport deiner Tochter mit! ;-)

Dieser Beitrag wurde unter für Erwachsene, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>