Nachdem jetzt auch die Geburtstagskiste im Spielzeugladen gefüllt ist, konnten wir gestern die Einladungen zur Geburtstagsfeier an die Kinder verteilen. Dann kann ich sie dir ja jetzt auch zeigen:
Schon länger wollte ich eine Tri-Shutter-Karte machen. Eine Anleitung dazu habe ich bei Yvonne gefunden. Die Grundkarte ist schnell gemacht. So richtig platt legen ließ sich die Karte leider nicht – aber ich wollte sie ja auch nicht verschicken. So ist eine Karte in einer Klarsichthülle gepackt worden – das ging dann auch gut.
Eine Meerjungfrau ist auf der Karte nicht vorhanden, aber dass sich der Geburtstag irgendwie um das Element Wasser dreht, ist doch ersichtlich, oder? Ich habe alle Designerpapiere gewählt, die irgendwie an Wellen erinnern und das Blau dominiert ja auch. Der Farbton Wassermelone ist auf Wunsch meiner Tochter dazu gekommen.
Die Stempel sind aus diversen Sets gewählt worden. Die allermeisten sind davon noch im aktuellen Katalog zu bekommen, nur die Zahl 6 stammt aus einem nicht mehr erhältlichen Set.
Dann geht es heute weiter mit der langen to-do-Liste…
Und heute Abend geht meine Sammelbestellung raus. Bist du dabei? Dann melde dich bis 20 Uhr bei mir!
Hallo Claudia,
tolle Karte, die Kiddies haben sich sicherlich sehr gefreut!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Birthe
Pingback: Erinnerung und Kindergeburtstag | Papier-Zeug