Einladungen zum Kindergeburtstag

20140731-195707-011 - Einladung

Nachdem jetzt auch die Geburtstagskiste im Spielzeugladen gefüllt ist, konnten wir gestern die Einladungen zur Geburtstagsfeier an die Kinder verteilen. Dann kann ich sie dir ja jetzt auch zeigen:

20140731-195547-006 - Einladung
Schon länger wollte ich eine Tri-Shutter-Karte machen. Eine Anleitung dazu habe ich bei Yvonne gefunden. Die Grundkarte ist schnell gemacht. So richtig platt legen ließ sich die Karte leider nicht – aber ich wollte sie ja auch nicht verschicken. So ist eine Karte in einer Klarsichthülle gepackt worden – das ging dann auch gut.

20140731-195533-004 - Einladung

Eine Meerjungfrau ist auf der Karte nicht vorhanden, aber dass sich der Geburtstag irgendwie um das Element Wasser dreht, ist doch ersichtlich, oder? Ich habe alle Designerpapiere gewählt, die irgendwie an Wellen erinnern und das Blau dominiert ja auch. Der Farbton Wassermelone ist auf Wunsch meiner Tochter dazu gekommen.

Die Stempel sind aus diversen Sets gewählt worden. Die allermeisten sind davon noch im aktuellen Katalog zu bekommen, nur die Zahl 6 stammt aus einem nicht mehr erhältlichen Set.

20140731-195631-007 - Einladung

Dann geht es heute weiter mit der langen to-do-Liste…

Und heute Abend geht meine Sammelbestellung raus. Bist du dabei? Dann melde dich bis 20 Uhr bei mir!

Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, für Kinder, Karten, Sammelbestellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Einladungen zum Kindergeburtstag

  1. Birthe sagt:

    Hallo Claudia,

    tolle Karte, die Kiddies haben sich sicherlich sehr gefreut!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Birthe

  2. Pingback: Erinnerung und Kindergeburtstag | Papier-Zeug

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>