Einladung zur Einschulung

Während ich mich um die Vorbereitung des Kindergeburtstages kümmere, der Ende der Woche ansteht, muss ja auch schon eine Woche weiter gedacht werden, denn dann ist die Einschulung.
Die Einladung für diese Feier musste dringend fertig werden. Den Termin kennen natürlich alle Gäste, aber zu einem besonderen Anlass gehört auch eine schriftliche Einladung. ;-)

Eigentlich wollte ich die Karte mit einer Tafel versehen und weiße Schrift embossen. Eigentlich. Denn das dringend benötigte Material war nicht aufzufinden. Ja, das Aufräumen des Stempelreiches steht auch noch auf der to-do-Liste. Aber eins nach dem anderen.

So habe ich die Karte bunt gekleckst – den Cardstock habe ich farblich variiert. Und das zukünftige Schulkind darf bestimmen, wer welche Karte bekommen wird.

20140811-215300-001 - Einschulung

20140811-215303-002 - Einschulung

20140811-215334-004 - Einschulung
(Die Fotos sind schrecklich, aber spät abends lassen sich keine besseren Bilder machen. Ich werde es noch einmal bei Tageslicht versuchen.)

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>