noch mal Geburtstag

Nach den ersten Schultagen kehrt hier so etwas wie Alltag ein. Und ich komme – zumindest für kurze Zeit – mal wieder an den Basteltisch. Heute wird in der Schule der Geburtstag von Charlotte gefeiert. Dafür haben wir kleine Kuchen im Waffelbecher gebacken:

20140827-191924-005 - Kuchen im Waffelbecher

Und eine Kleinigkeit für alle Mitschüler sollte es dann doch noch zusätzlich sein. Jeweils zwei Kinderriegel habe ich fröhlich bunt verpackt:

20140827-191501-004 - Schokoriegel 20140827-191458-003 - Schokoriegel
Genutzt habe ich dafür das nicht mehr erhältliche Designerpapier Polka Dots.

20140827-191442-001 - Schokoriegel7
Nein, so wenige Kinder sind es nicht in der Klasse. 26 Mädchen und Jungen und zwei Klassenlehrerinnen – und genauso viele Kuchen und Verpackungen habe ich auch gemacht. Ich hoffe, dass sie gut bei den Kindern ankommen – und schmecken. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf noch mal Geburtstag

  1. Heidi A. sagt:

    Hallo, liebe Claudia,
    das sind ja wieder knuffige Sachen, die du gestaltet hast. Eigentlich bin ich ja ein wenig skeptisch bei den Tierstempeln gewesen, aber hier passen die so richtig toll. Magst du mir verraten, ob die Waffelbecher schon fertig waren, oder hast du alles selbst gebacken? Wenn ja, ob du wohl das Rezept verraten könntest? (blinzel-hüstel) – darüber würde ich mich sehr freuen!
    Doch vor allem schicke ich dir liebe Grüße -
    Heidi A.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>