Herbstliche Box in a bag

Endlich habe ich das neue Designerpapier “Bunter Herbst” aus dem Herbst-/Winterkatalog angeschnitten und die erste Box in a bag ist entstanden:

20140910-205752-004 20140910-205742-003

Ich finde diese Boxen klasse, weil sie viel Platz bieten für ein Mitbringsel. Verziert habe ich zum ersten Mal mit einer Rosette. Gar nicht so schwer, sie aus einer gefalteten Hexentreppe zu machen. Nur festhalten muss man sie, sonst springt sie wieder zurück. ;-)

20140910-205737-002

Und noch eine Ankündigung habe ich für dich:

Logo-Bloghop-2014-09-001

Am Sonntag gibt es vom Team StampinClub wieder einen BlogHop. Wir möchten dir Verschiedenes aus dem Herbst-/Winterkatalog präsentieren. Ich freue mich schon auf die Inspirationen der Demo-Kolleginnen und hoffe, du klickst auch wieder rein.

[sulist] 135820 121683 131288 133769 133773 130920 119275 [/sulist]

 

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>