Blog Hop vom Team StampinClub

Logo-Bloghop-2014-09-001
Wie schon angekündigt, gibt es heute vom Team StampinClub Inspirationen zum Herbst-/Winterkatalog in Form eines Bloghops. Du kannst dich von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Anregungen für deine eigenen Basteleien bekommen und dich auf den immer näher kommenden Herbst und Winter einstellen.

Ich zeige dir ein kleines zweiteiliges Set, das wir gestern zu einem Geburtstag verschenkt haben:
20140912-100419-006 - BlogHop
Meine Tochter ist gerade im Sammelfieber und holt alle Herbstfrüchte ins Haus. Da passen die Farben des Designerpapieres super zu, finde ich.

20140912-100414-005 - BlogHop

Ich glaube, den Farbkarton Terrakotta habe ich zum ersten Mal genutzt. Gut, dass es die bunten Packungen zu den Farbfamilien gibt. ;-)

20140912-100429-007 - BlogHop
Passend zur Karte ist diese Box entstanden. In ihr hatte das (Klein-)Geldgeschenk Platz, damit das Geburtstagskind seinen Pilgerweg antreten kann.
Ich hoffe, dir gefällt mein Beitrag – über einen Kommentar von dir freue ich mich!

Wenn du gerade von Bettinas Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Simone.

Und hier sind alle teilnehmenden Blogs: 
Nadine – http://stampinclub.de/
Kerstin – http://kerstinskreationen.blogspot.de
Susanne Sp. – http://stempelmusik.blogspot.de/
Bettina K. – http://me-and-art.de
Claudia – http://www.papier-zeug.de
Simone K. - http://neun-mal-klug.blogspot.de/
Sabine W. – http://sabines-kreativecke.blogspot.de/
Gabi – http://kreatives-stempeln.blogspot.de/
Sabine R. – http://www.stempel-biene.com/
Birthe - http://www.blumis-kreativ.de/
Fanny - http://stampinwithfanny.blogspot.de/

Übrigens befinden sich in der Ausverkaufsecke des Onlineshops bei Stampin’Up! einige Produkte, die zum Herbst und Winter passen. Vielleicht ist noch etwas für dich dabei? Heute ist Sammelbestelltag!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, für Erwachsene, Karten, Sammelbestellung, Team, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf Blog Hop vom Team StampinClub

  1. Fanny sagt:

    Hallo Claudia, auch so ein schönes Set hast du gemacht. Der/ die Beschenkte hat sich sicherlich gefreut. Sammelfieber kenn ich von meinen Kiddies in der Arbeit…. Dann auf zu den Kastanienmännchen :-) LG FANNY

  2. Kerstin sagt:

    Hallo Claudia,

    ein sehr schönes herbstliches Set!

    LG

    Kerstin

  3. Sabine sagt:

    Hallo Claudi,
    ein hübsches Geschenkset hast Du gebastelt.
    Und ich finde es richtig toll, dass manche Kinder noch die “Früchte der Natur” wahrnehmen und sogar mit nach HAuse bringen statt nur ins Handy zu glotzen !

    LG
    Sabine

  4. Simone Klug sagt:

    Hallo Claudia,
    das ist eine sehr schöne Idee. Vorallem das Kistchen hat es mir angetan ;-)
    Liebe Grüße
    Simone

  5. Sabine sagt:

    Hallo Claudia,
    das Set sieht richtig schön herbstlich aus.
    Zeigst du uns auch die Bastelwerke deiner Tochter :-)
    Ich finde Kastanienmännchen sehen einfach nur süß aus.
    Lg
    Sabine

  6. Birthe sagt:

    Hallo Claudia,

    eine wunderschöne Idee und die Herbstfrüchte passen sehr gut dazu!
    Ich liebe solche passende Sets, die bekommt man nur, wenn man selber werkelt!
    Ich wünsche Euch eine schöne Herbstzeit!

    Liebe Grüße
    Birthe

  7. Bettyi sagt:

    Da liegen die schönen Kastanien! Super :D
    Ich finde die Farbkombi wirklich toll!
    Sehr schön.
    Lg
    Bettyi

  8. Hallo Claudia,

    deine Box und die Karte gefallen mir sehr gut, so richtig herbstlich. Und der Hintergrund mit den Kastanien, wow!

    LG Susanne

  9. Gabi Hinz sagt:

    Liebe Claudia, welch schöne Kombi, die Karte gefällt mir ganz besonders gut!!
    Die Idee behalte ich mir vor, ganz lieben Dank!
    Dir einen guten Wochenanfang, liebe Grüße
    Gabi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>