Es ist Workshopzeit!

Endlich habe ich meinen Kalender geschnappt und die Termine für die Workshops in den nächsten Monaten fest gelegt. Anmeldungen werden gerne ab sofort entgegen genommen.
Wenn kein Ort dabei steht, findet der Workshop bei mir statt.

Mittwoch, 15. Oktober 2014, von 9.30 – 12.30 Uhr (ausgebucht!)
Gutscheinkarte und Verpackungen
Kosten 8 Euro
Wir erstellen eine Gutscheinkarte und Verpackungen für süße Kleinigkeiten. Die BigShot kommt auch zum Einsatz.

Mittwoch, 15. Oktober 2014, von 19 – 22 Uhr (5 Plätze – noch 2 frei)
Kartengestaltung zu verschiedenen Anlässen
Kosten 8 Euro
Wir erstellen Karten mit verschiedenen Techniken – vielleicht auch schon mit Blick auf Weihnachten
Der Workshop findet bei Schnuffis Schätze, Solinger Str. 5, Wuppertal – Cronenberg statt. Anmeldungen sind ab sofort im Laden oder bei mir möglich.

Freitag, 10. Oktober 2014, von 9.30 – 12.30 Uhr (4 Plätze – noch 2 Platz frei) – Achtung, neuer Termin!
Erinnerungsalbum
Kosten 12 Euro
Wir erstellen ein Erinnerungsalbum für Fotos und sonstige Andenken aus dem letzten Urlaub, von einer besonderen Feier oder einem vierbeinigen Freund.
Bitte Fotos (gerne auch kleine Formate) mit!

Samstag, 8. November, von 10 – 13 Uhr (10 Plätze)
Kartengestaltung für die Advents- und Weihnachtszeit
Kosten: 6,40 Euro (+ 4 Euro Materialumlage)
Wir erstellen Karten mit verschiedenen Techniken für die Advents- und Weihnachtszeit.
Der Workshop findet in der kath. Familienbildungsstätte am Bergbaumuseum statt.
Anmeldungen sind ab sofort dort möglich.

Mittwoch, 26. November, von 19 – 22 Uhr (5 Plätze – noch 4 Plätze frei)
Kartengestaltung für die Advents- und Weihnachtszeit
Kosten: 8 Euro
Wir erstellen Karten mit verschiedenen Techniken für die Advents- und Weihnachtszeit.

Der Termin passt nicht? Du hast andere Wünsche, was bei einem Workshop gemacht werden soll? Dann melde dich bei mir und wir schauen, ob ich zu dir komme. Du lädst ein paar Freundinnen und Bekannte ein und wir werden bei dir zu Hause kreativ.
Melde dich für Anmeldungen oder Fragen über das Kontaktformular, per E-Mail unter info@papier-zeug.de oder telefonisch (0234/33 38 51 36) bei mir.

Dieser Beitrag wurde unter Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>