zum Geburtstag

Ich kenne viele Herbst-Geburtstagskinder. Für eines von ihnen musste ganz aktuell eine Karte her, die jetzt so aussieht:

20140920-203751-003

Die Farben des Designerpapiers Bunter Herbst gefallen mir sehr gut. Und kombinieren kann man dann wunderbar mit dem passenden Farbkarton. Die Karte ist aber nicht alleine geblieben. Was es noch als Geschenk dazu gab, zeige ich dir morgen.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter für Erwachsene, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>