Leckereien aus der Küche

Wie gestern schon angekündigt, zeige ich dir heute die Begleiter der Karte, die ich zum Geburtstag verschenkt habe. Weil seit kurzer Zeit ein Thermomix in unserer Küche steht, habe ich einen Kinderschokoladenlikör und Schoko-Bananen-Mookies gemacht.

20140920-203820-004

Passend zur Karte habe ich die Anhänger für die Flasche und Tüte gewerkelt:

20140920-203828-006 20140920-203831-007

Das ganze Set ist verschenkt und gut beim Geburtstagskind angekommen. Und schmecken tut’s hoffentlich auch. ;-)

20140920-203840-009

Dieser Beitrag wurde unter aus der Küche, süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Leckereien aus der Küche

  1. Birthe sagt:

    Liebe Claudia,

    das ist ja ein wirklich gelungenes Set.
    Ich bin mir sicher, dass der Beschenkte/die Beschenkte sich gefreut hat.
    Mookies kannte ich auch noch nicht. Welches Rezept hast Du genommen? Schmecken sie wirklich so toll?

    Liebe Grüße
    Birthe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>