Zierschachtel

Lange hat es gedauert bis die Zierschachtel für Andenken endlich bei mir eingezogen ist. Beim ersten Durchblättern des Kataloges habe ich sie überblättert. Aber dann immer mehr und mehr tolle Varianten entdeckt und die Begierde war da. ;-) Das kennst du doch bestimmt auch, oder?
Lange musste ich mich wegen der Lieferverzögerungen gedulden, aber jetzt ist sie endlich da. Das ist mein erstes Werk gewesen:

20140926-122531-001 - Schachtel

Auf dem Basteltisch liegt einiges an Papierresten herum und so manche Stücke habe ich zu Zierschachteln verarbeitet. Hier ist ein Blick auf einige Schachteln:

20140926-122608-004 - Schachtel

Die Schachtel ist recht groß und lässt sich einiges darin verpacken. Verzieren werde ich die Schachteln auch noch – aber eher dezent, denn sie machen doch so schon einiges her. Besonders toll finde ich, dass sie sich einfach durch Zusammenstecken schließen lassen.

Morgen gebe ich die Sammelbestellung auf. Wünsche nehme ich gerne noch entgegen. Melde dich bis 20 Uhr bei mir.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Dieser Beitrag wurde unter Sammelbestellung, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>