Kerzenlicht und Sammelbestellung

Heute ist ein richtiger schöner sonniger Spätsommertag. Und trotzdem sind die Tage schon deutlich kürzer. Was passt da besser als Kerzen anzuzünden, wenn es dunkel wird?
Bei Pootles habe ich eine Anleitung gefunden, um zwei Teelichter hübsch zu verpacken. Das ist doch ein nettes Mitbringsel für Besuche bei Freunden, oder? 20140926-122722-008 - Kerzen

Die Verpackung gibt den Blick frei auf die beiden farbigen Teelichter – und auch der Duft ist bemerkbar. Die Teelichthülsen habe ich mit Washi-Tape verziert, passend zu den anderen genutzten Farben.

20140926-122652-006 - Kerzen
Grüne und rote Teelichter habe ich beim Einkauf im schwedischen Möbelhaus auch noch mitgenommen. Es werden in den nächsten Tagen also noch weitere Verpackungen entstehen. Der ein oder andere Papierrest kann damit auch verwertet werden.

20140926-122713-007 - Kerzen

Heute ist wieder Sammelbestellsonntag. Melde dich bis 20 Uhr bei mir und ich bestelle für dich mit! Auch ein Blick in die Ausverkaufsecke bei Stampin’Up! lohnt sich – da sind neue Produkte hinzugefügt worden bei denen sich bis zu 80 % sparen lässt. Auch aus dem letzten Weihnachtskatalog sind Papiere und anderes dabei.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter Sammelbestellung, Stampin' up, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>