Weihnachtszauber

Weihnachtszauber im September? Ja, genau. Mit manchen Dingen kann man nicht früh genug anfangen. Weihnachten kommt ja immer so plötzlich. ;-)
Weihnachtszauber hieß der große Workshop, den ich am Samstag bei Tanja und Nadine besucht habe. Gemeinsam mit Nicole von Schnuffis-Schätze habe ich mich auf den Weg gemacht (und den kleinen Umweg über einen holländischen Supermarkt gemacht, schließlich muss man das nutzen, wenn man so nahe dran ist).

Ein toller Tag war es! Es gab viele schöne Karten mit verschiedenen Techniken zu gestalten, ein Minialbum sowie eine Rosette zu werkeln. Klar war: Das ist nicht alles zu schaffen, aber zumindest die Dinge, die uns besonders gut gefielen, wollten wir nachmachen. Und wir haben eine Menge geschafft! Fast alles sogar. ;-)

Einen kleinen Einblick kann ich dir bieten:

IMG_2049

Die anderen Werke zeige ich hier nach und nach. Da musst du dich ein bisschen gedulden. Andere Fotos vom Tag habe ich leider nicht – die Kamera hatte ich zu Hause vergessen. Das passiert mir wirklich selten. So musste das Handy dafür herhalten, die Karten und Anleitungen zu fotografieren.

Für unser leibliches Wohl wurde natürlich auch sehr gut gesorgt. Es gab frisch gebackene Waffeln, leckeren Kuchen, eine Candybar, Getränke und nach getaner Arbeit wurde auch noch gegrillt.

Besonders gefreut habe ich mich über den Einblick in Tanjas Bastelreich. Wow, so viel Platz und so viele tolle Sachen, die es dort gibt. Ich hätte noch stundenlang gucken können.

Es war ein rundum toller Tag! Ich freue mich auf eine Wiederholung. Vielen Dank an die Gastgeberinnen!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>