Alben im Mondschein

*hihi* Ein bisschen irreführend ist die Überschrift ja schon. Aber Insider wissen Bescheid, dass das genutzte Designerpapier “Im Mondschein” heißt. 20140926-122823-014 - Album

Im Blog Stempeldochmal habe ich die Anleitung zu diesem tollen Album gefunden. Es ist ganz fix gewerkelt und gefällt mir super!

20140926-122802-012 - Album

Der Aufdruck sagt es schon: Dieses Modell ist für Notizen gemacht. Aber auch als Fotoalbum eignet sich das Album sehr. Ich habe hier mit dem großen ABC-Stempel gearbeitet und so ist jede Aufschrift möglich. “Zur Erinnerung” zum Beispiel.

20140926-122814-013 - Album
Innen hat es Blanko-Seiten, damit auch noch viel Platz da ist, um Notizen zu machen oder eben Fotos einzukleben.
20140926-122750-010 - Album

Hach, ich bin ganz begeistert von diesem Album und ich bin sicher, diese beiden Alben bleiben nicht die einzigen, die ich gemacht habe.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 
Dieser Beitrag wurde unter Anleitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Alben im Mondschein

  1. Jasmin sagt:

    Hallo Claudia, freut mich das dir die Anleitung und das Album so gut gefällt. Von diesen Teilen kann man nie genug haben. ;-) ))

    Lieben Gruß Jasmin

  2. Bettyi sagt:

    Ja, genau diese Albem stehen auch schon länger auf meiner Liste….

    Sehr schön umgesetzt! :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>