Alltag und Sammelbestellung

Die letzten Tage liefen etwas anders ab als geplant. Ich habe einer Flüchtlingsfamilie, die vom Containerzimmer in eine Wohnung umziehen dürfen, dabei geholfen Möbel zu suchen und zu finden, die Abholung zu organisieren und gestern Morgen schließlich auch durchzuführen. Es fehlen immer noch Sachen, aber (fast) alle notwendigen Dinge sind jetzt da. Die Recherche im Internet, das Telefonieren und das Herumfahren in der Stadt kostete Zeit, die mir dann am Werkeltisch fehlte. Aber ich habe das gerne gemacht. Es ist doch schön, wenn Hilfe so direkt ankommt!

Jetzt bin ich in der Vorbereitung von vier Workshops, die alle in dieser Woche noch stattfinden. Von den Vorbereitungen kann ich dir leider keine Fotos zeigen, aber von den Workshops werde ich berichten.

Ich habe heute Abend eine Sammelbestellung eingeschoben – wenn du noch Wünsche hast, melde dich bis 20 Uhr bei mir!

Dieser Beitrag wurde unter Sammelbestellung, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>