Pinguin aus der Zierschachtel für Andenken

Heute ist Workshoptag – gleich zwei Treffen finden heute statt. Und da ich annehme, dass die allermeisten Teilnehmenden vom ersten Workshop nicht mehr hierher klicken vor dem Treffen, zeige ich dir mal eine der Verpackungen, die wir machen werden:

20141014-174750-003 - Pinguin

Die Zierschachtel für Andenken stand gar nicht von Beginn an auf meiner Wunschliste. Aber manchmal ändern sich Meinungen. ;-) Und inzwischen ist sie doch bei mir eingezogen. Natürlich lassen sich Schachteln aus verschiedenen Designerpapieren machen. Aber es gibt auch schon viele andere Ideen im weltweiten Netz. Und diesen Pinguin finde ich sehr niedlich.

20141014-174915-005 - Pinguin

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Pinguin aus der Zierschachtel für Andenken

  1. Pingback: Nachlese Workshop: Verpackungen | Papier-Zeug

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>