Goodies für die Workshops

Für die Workshops in der vergangenen Woche habe ich Goodies mit minikleinen Schokoladen gewerkelt. Die Idee habe ich Melanie stibitzt, die auch gleich eine Anleitung mit geliefert hat.

20141014-175129-010 - Goodies              20141014-175156-013 - Goodies

Auch wenn es zum Teil schon um Weihnachtskarten ging bei den Workshops habe ich die Goodies passend zu diesem Monat gestaltet. Die Kürbisse und kleinen Gespenster gefallen mir gut – auch wenn ich ja schon gesagt habe, dass mir Halloween als Fest nicht gefällt. ;-)

Goodies

Was sonst noch bei den Workshops gewerkelt wurde, zeige ich dir in den nächsten Tagen.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter süße Kleinigkeiten, Verpackung, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Goodies für die Workshops

  1. Hallo Claudia, danke dir ganz herzlich ♡ Deine kleinen Goodies sind dir echt toll gelungen, das war ja ein süßer Einstieg, in einen bestimmt tollen Workshop :-D Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und lasse dir einen lieben Gruß aus dem Weserbergland da. Herzlichst Melanie

  2. pamelopee sagt:

    Du bist herbstlich eingeladen, deinen tollen Beitrag bei mir zu verlinken! ;-)
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/das-crealopee-herbst-spezial-2014.html
    Alles Liebe!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>