Mini-Herbstkarten

Hast du alles gut überstanden am gestrigen Halloween-Tag? Bei uns hat niemand geschellt (macht auch nix!), aber meine Tochter war bei einer Freundin zu einer Party eingeladen und hatte viel Spaß beim Entdecken des Brauches.

20141031-153216-004
(Und der Gesichtsausdruck ist extra passend zur Verkleidung!) ;-)

Am letzten Sonntag waren die Läden in Wuppertal Cronenberg geöffnet. Also war auch Schnuffis Schätze offen. Ich war am Nachmittag da und habe für die Kundinnen ein Make&Take vorbereitet.

20141031-135019-210

Mini-Karten in herbstlichen Farben und mit herbstlichen Motiven konnten dann von den Besuchern gewerkelt werden. Meine drei Kärtchen waren nur Muster – der Fantasie war keine Grenze gesetzt und die Besucherinnen nutzten auch die Möglichkeit, die sich bot. So ist auch eine Karte zu Weihnachten entstanden. Gut, dass die Stempelsets von Stampin’Up! so vielfältig sind. ;-)

20141031-135041-213
20141031-135036-212

20141031-135030-211

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter Minikarte, Schnuffis Schätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Mini-Herbstkarten

  1. Birthe sagt:

    Hallo Claudia!

    Die Karten sind wirklich sehr schön geworden.
    Deine Tochter hatte sicherlich viel Spaß bei der Freundin, passend gekleidet war sie auf jeden Fall!

    Liebe Grüße
    Birthe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>