Rentierkacke

Das Wochenende habe ich genutzt, um endlich mal wieder am Basteltisch zu sitzen und Werke fertig zu bekommen. Der Anfang ist gemacht und in den nächsten Tagen steht noch einiges Weitere an, die Liste der zu erledigenden Dinge ist noch lang.

Für Schnuffis Schätze wollte ich gerne den Weihnachtsbestand vergrößern und ich habe die Idee aufgegriffen, die auch schon im letzten Jahr auf diversen Blogs zu sehen war: Rentierkacke ist entstanden.

20141109-164628-008

Die Menge wird in den nächsten Tagen noch steigen, wenn ich wieder einkaufen war und es die Kac* auch zu kaufen gibt. ;-)

Den Spruch kannst du dir übrigens bei Birthe als pdf runterladen. Vielen Dank für die Möglichkeit – das sparte mir das Formatieren.

20141109-164610-006

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter Schnuffis Schätze, süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>