ein Viertelstündchen…

Die ersten Tüten sind fertig – gefüllt mit einem Teelicht, einem leckeren Tee, einem Lebkuchen und einer Geschichte …. 15 Minuten Weihnachten …

20141109-164503-001

Verpackt habe ich die Zutaten in einer Geschenktüte, die ich mit einem Washi-Tape verschlossen habe. Ich glaube, über dieses nette Mitbringsel freuen sich die Beschenkten.

[sulist] 135503 130102 126953 106576 135844 [/sulist]

 

Dieser Beitrag wurde unter für Erwachsene, süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>