gleich geht’s zum Teamtreffen

In nicht mal einer Stunde werde ich unterwegs sein zum Teamtreffen vom Team Stempel-Biene. Heute sind wir in großer Runde mit vierzehn dreizehn Personen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und auf neue Gesichter.
Natürlich wird die Kamera dabei sein und ich werde hier berichten. Du bist doch bestimmt neugierig, oder? ;-)

Einen kleinen Einblick will ich dir hier gerne geben:
IMG_2266

Das sieht nach einer Leckerei aus…. Ja, und ich vermute, es bleibt im Laufe des weiteren Tages nicht bei einer Leckerei… ;-)

Dieser Beitrag wurde unter süße Kleinigkeiten, Team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>