mein Swap

Schön war es beim Teamtreffen gestern. Eine bunte Runde von 13 Frauen und einem kleinen Mädchen ;-) hatte sich an einer langen Tafel versammelt. Ein paar Bilder zeige ich hier in den nächsten Tagen. Heute gibt es zunächst mal Fotos von meinem Swap:

20141115-133349-008

Die Zierschachtel habe ich dieses Mal aus mit Gold verziertem Pergamentpapier gemacht. So kann sie auch mit einem elektrischen Teelicht gefüllt werden und als Deko dienen. Ich habe eine Praline hinein gepackt. Verschlossen mit dem weißen Baumwollfaden und mit einem Charm verziert war dies ein Swap, der bei engem Zeitfenster schnell fertig war.

Am Abend vor dem Teamtreffen hatte ich dann die Idee, noch eine Ergänzung zu machen. Die Bruchschokolade habe ich dir gestern ja schon gezeigt. Verpackt habe ich sie in braune Tüten, die vorher durch die BigShot genudelt wurden. Mit einem Stück WashiTape in Chili verschlossen und einem kleinen Spruch verziert war dann eine Stunde vor dem Teamtreffen alles fertig verpackt.

20141115-133204-001 20141115-133217-002

Und ich hoffe, die Premiere der Bruchschokolade hat allen geschmeckt.

Ich habe ganz tolle Swaps getauscht. Diese werde ich fotografieren und natürlich auch hier zeigen. In der Hoffnung, dass es morgen ein bisschen heller ist, verschiebe ich den Fototermin auf morgen früh.

[sulist] 135853 133363 124262 133739 126966 121681 119856 119855  [/sulist]

Dieser Beitrag wurde unter süße Kleinigkeiten, Swaps, Team, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>