Teamtreffen

Wie schon berichtet, war am letzten Samstag das Treffen des Teams Stempel-Biene. Kathrin hat dafür ihre Küche zur Verfügung gestellt – so hatten wir alle an einer langen Tafel Platz. Jede brachte etwas zu essen mit, so dass wir leckeren Kuchen, Dips, Brot und tolle Salate schlemmen durften.

20141115-160706-015 - Essen

Das Foto ist kein Highlight, aber du kannst mir glauben, dass alles sehr lecker war. Die ersten Rezepte sind auch schon ausgetauscht. Birthe hatte außerdem noch Pussi- und Tussischnaps mitgebracht. Mmh, lecker!

Den Tag haben wir zum Quatschen, Kennen lernen, zum Austausch von Tipps und Tricks, zum Sterne basteln, zum Lachen und Pläne schmieden genutzt. Schön war es, die vertrauten Gesichter wieder zu sehen, aber auch neue Leute kennen zu lernen. Das Team Stempel-Biene ist in den letzten Wochen und Monaten gewachsen. Und als Special-Guest war Sabine angereist. ;-)

20141115-154103-011 - Team    20141115-154110-012 - Team

Swaps haben wir natürlich auch getauscht. Meinen Swap habe ich gestern schon gezeigt. Und momentan scheint sogar die Sonne, so dass ich gleich mal die ertauschten Swaps fotografieren werde. Einen ersten Einblick bekommst du hier:

20141115-170852-020 - Swaps

Wenn du auch Lust hast, bei Stampin’Up! als Demo einzusteigen, um dir dein Hobby zu finanzieren oder um dir etwas dazu zu verdienen, dann melde dich bei mir. Ich beantworte dir gerne deine Fragen und freue mich sehr, wenn du in mein Team einsteigst!

Dieser Beitrag wurde unter Swaps, Team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>