jede Menge Swaps

Ein Gesamtbild der Swaps habe ich dir gestern schon gezeigt. Aber die Werke sind so toll – sie haben einen eigenen Eintrag verdient.

Auf allen Plätzen stand schon der Swap von Sabine. Sie hat in eine toll gemachte Verpackung ein Fläschchen Glitzer für uns verpackt:
Swap Sabine

Von Olga gab es ein Lesezeichen. Das findet sicher Verwendung, denn hier sind viele (Kinder-)Bücher gleichzeitig im Einsatz:
Swap Olga

Eine tolle Verpackung hat Kathrin gemacht, um selbst gemachten Himbeeressig zu verstauen:
Swap Kathrin

Einen Vorausblick auf Nikolaus gab es von Birthe. Der Swap ist im wahrsten Sinne des Wortes süß:
Swap Birthe

Viele haben sich an der Advents- und Weihnachtszeit orientiert. Angelika ist in der Ist-Zeit geblieben und hat einen herbstlichen Swap gemacht, der mit einem leckeren Eichhörnchen gefüllt ist war:
Swap Angelika

Selbst gemachte Pralinen gab es in dieser Verpackung von Diana:Swap Diana

Einen Wunschzettel-Swap hat Sabine für uns gemacht. Ich bin sehr begeistert und überlege, ob mein Wunschzettel wachsen soll ;-) :Swap Sabine W

Nadine hat eine Pillowbox gewerkelt und sie mit Schoko-Bons gefüllt:Swap Nadine

Ein schön verpacktes Teelicht gab es von Melanie:Swap Melanie

Einen Swap mit Zuckerstange hat Bettina für uns gemacht:
Swap Betty

In den Grautönen sieht die Dreiecksbox, die Kathrin gemacht hat, richtig edel aus: Swap Kathrin H

Last but not least ist hier die weihnachtliche Version einer Project Life Karte von Bettina:Swap Bettina

Na, was meinst du? Die Swaps sind super, oder? Da steckt viel Potential drin, das sagt: “Mach mich nach!” ;-)

 

Dieser Beitrag wurde unter süße Kleinigkeiten, Swaps, Team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf jede Menge Swaps

  1. Ein Swap ist schöner als das andere. Ich wüßte nicht, für welches ich mich entscheiden sollte.

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Ja, deshalb habe ich alle genommen. ;-) Nein, im Ernst: Die Reihenfolge der Nachwerkelei habe ich auch noch nicht klar. Wobei der Nikolaus wohl ziemlich vorne steht. LG Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>