Willkommen, Linda!

War das nicht ein schönes Wochenende? Kaum zu glauben, dass es schon bald Advent ist. Aber von mir aus können Frost und Schnee noch lange fernbleiben. ;-)

Ein kleines Mädchen hat das Licht der Welt erblickt. Das ist doch ein schöner Grund zwischen all den Weihnachtskarten eine Babykarte zu werkeln:

20141122-140123-002 - Babykarte

Willkommen, kleine Linda! Ich freue mich, dass du da bist!
Für die Karte sind die Fähnchen aus einem alten Stempelset noch einmal zum Einsatz gekommen. Solche zeitlos schönen Stempel und Stanzen lassen sich doch immer wieder nutzen.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Hast du Lust, in kreativer Runde, Weihnachtskarten zu werkeln? Dann bist du am Mittwochabend herzlich willkommen! Melde dich einfach vorab bei mir. Ich freue mich!

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>