Karte mit Sternen

Schon oft habe ich Karten in Neutralfarben bewundert – schlicht und gleichzeitig edel sehen sie aus. Wenn ich aber am Basteltisch sitze, greife ich fast automatisch zu Farben, meist auch zu kräftigen Farben.
Aber heute gibt es mal eine Ausnahme. Inspiriert von einer Karte, die ich bei Bettina gefunden habe, habe ich zwei sehr ähnliche Karten mit Sternen gewerkelt und mich auch noch ziemlich nahe an die Vorlage gehalten:

20141125-131906-051 - Naturtöne 20141125-131920-052 - Naturtöne

Ausschließlich Neutralfarben habe ich genutzt. Und mir gefällt es gut. Dir auch?

Überlegst du noch auch als Demo einzusteigen? Dann melde dich gerne bei mir! Ich beantworte dir deine Fragen und freue mich, wenn du in mein Team kommst! Das tolle Angebot von Stampin’Up! ist noch bis einschließlich Dienstag gültig! So eine Chance kommt so schnell nicht wieder.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Karte mit Sternen

  1. Bettina Pamp sagt:

    Hallo liebe Claudia,

    hihi… eine schöne Karte hast Du da gewerkelt :) ) Ich finde so schlichte Farben auch immer toll!
    Freut mich, dass sie Dir so gut gefällt!
    Gerne gebe ich Dir einen Tipp zum Verlinken ;)
    http://bettysstempelbuedchen.blogspot.de/2014/10/weihnachtskarte-mit-den-sternen.html

    Ich wünsche Dir einen tollen 1.Advent!

    Liebe Grüße
    Betty

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>