BlogHop und Workshop

Adventskalender BlogHop 2014

Morgen ist nicht nur der 1. Advent, sondern auch BlogHop-Zeit: Das Team StampinClub startet morgen früh einen BlogHop mit adventlichen Werken. Ich bin schon ganz gespannt, was es alles zu sehen gibt und freue mich, wenn du wieder hier her kommst!

Am nächsten Mittwoch, 3. Dezember findet abends ab 19 Uhr ein Karten-Workshop bei mir statt. Wenn du Lust hast, in kreativer Runde die ein oder andere Weihnachtskarte zu werkeln, bist du herzlich willkommen. Melde dich bitte bei mir, denn die Plätze sind begrenzt!

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf BlogHop und Workshop

  1. Sabine sagt:

    Hallo Claudia,

    was ein hübscher Kranz…..genau mein Ding in weiß un ´n bissl blau :-)

    Gefällt mir :-)

    LG und einen schönen 1. Advent
    Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>