Adventskalender

Auf die letzte Minute oder auch gerade noch rechtzeitig ist der Adventskalender fertig geworden. Und heute Morgen wurde von Charlotte schon begeistert das erste Kästchen geöffnet.

20141201-083733-006

Genutzt habe ich die Schachteln von Stampin’Up!, die ich mit dem wunderschönen Designerpapier im Block aus der letzten Saison verziert habe. Bei der Füllung der Schachteln war es dann gar nicht so einfach das Passende zu finden, denn sooo viel Platz ist in dem Würfel nicht. Aber mit ein paar Tricks habe ich manche Schwierigkeiten gelöst. Zudem befinden sich in einigen Schachteln auch Gutscheine für Aktionen wie Basteln, Backen, Weihnachtsmarktbesuche und ähnliches.

20141201-083706-003

Das Stempelset ist eine kleine Herausforderung für ein 1. Schuljahr-Kind, denn es muss ja gelesen und manches Mal auch gerechnet werden, um die richtige Zahl zu finden. Aber ich bin sicher, Charlotte wird das schaffen. ;-)

Für das Ausstanzen der Zahlen bzw. der Hintergründe sind dann diverse Stanzen zum Einsatz gekommen. Nur ganz wenige Stücke habe ich mit der Hand ausgeschnitten.

20141201-083716-004

[sulist] 136875 135829 121681 126966 121685 126975 126979 106576 126953 133719 [/sulist]

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration, für Kinder, süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>