Trauerkarte

In den letzten Tagen habe ich einige Trauerkarten gewerkelt. Sie sind ohne konkreten Anlass entstanden, aber da sie meist plötzlich gebraucht werden, ist ein Vorrat gar nicht schlecht.

20141204-171052-029

Für diese Karte habe ich ein altes Stempelset genutzt, aber die Hände sind einfach sehr passend für eine Trauerkarte.

In meinem Flohmarkt ist noch einiges zu haben. Vielleicht findest du ja Passendes?
Heute Abend geht meine Sammelbestellung raus.

CM15B
Die Ausverkaufsecke ist inzwischen gefüllt und es lassen sich einige Schnäppchen machen. Melde dich, wenn du einen Bestellwunsch hast! Heute Abend um 20 Uhr ist Sammelbestellungszeit.

 

Dieser Beitrag wurde unter für Erwachsene, Karten, Sammelbestellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>