Sammelbestellung und Vorschau

Am kommenden Dienstag geht meine letzte Sammelbestellung in diesem Jahr raus. Das ist auch die letzte Möglichkeit für dich, aus dem Winterkatalog im Rahmen einer Sammelbestellung zu kaufen (Einzelbestellungen sind natürlich jederzeit möglich.) Wenn du noch Wünsche hast, melde dich bei mir! Ein paar wenige Produkte des Katalogs bleiben im Bestand von Stampin’Up, aber längst nicht alle.

IMG_2392

Die erste Sammelbestellung im neuen Jahr ist am Dienstag, 6. Januar. An dem Tag beginnt die wohl spannendste Zeit im Stampin’Up! Jahr – die Sale-a-bration, kurz SAB. Im SAB-Flyer sind die Produkte aufgeführt, die du gratis bekommen kannst, wenn du für 60 Euro einkaufst. Also: Ein Einkauf zum Warenwert von 60 Euro – ein SAB Produkt gratis, bei einem Kauf von 120 Euro Warenwert sind es dann schon 2 SAB Produkte.
Gerade in der SAB-Zeit lohnt sich die Durchführung eines Workshops bei dem du Gastgeberin bist. Denn zu den Gastgeberinneneuros kommen die SAB-Produkte noch dazu. Interesse? Dann melde dich zur Abstimmung eines Termins rechtzeitig bei mir!
Gleichzeitig mit der Sale-a-bration startet auch die Gültigkeit des Frühjahr-/Sommerkatalogs mit vielen neuen Produkten: tollen Stempelsets, Papieren, Stanzen und Zubehör.

Sobald ich beide Kataloge habe, schicke ich sie an meine Kunden weiter. Wenn du sie auch haben möchtest, melde dich bei mir. Den Preis für beide Kataloge inkl. Versand von 3 Euro erstatte ich dir bei einer Bestellung.

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Sammelbestellung, Stampin' up, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>