Karte zum 70. Geburtstag

Einen familieninternen Auftrag hatte ich, eine Karte zum Geburtstag zu erstellen – viele Leute sollten darauf zum Unterschreiben Platz haben. Außerdem war gewünscht, dass das Geschenk auch mit einem Hinweis zu sehen ist.

20141212-132547-002

Also habe ich mich ans Werk gemacht und eine Karte aus einem ganzen A4 Bogen Farbkarton gewerkelt. Nein, das Schiff deutet nicht auf eine Reise hin, zumindest keine zu Wasser. ;-) Sondern nur nach Papenburg zur Werft, um bei einem Stapellauf dabei zu sein.

20141212-132552-003

Ich habe dann noch das Alter und den Namen mit auf dem Motiv untergebracht und innen in der Karte auch noch einen Glückwunsch hinterlassen. Auch wenn der Stempelabdruck groß ist, ist noch genug Platz für die Unterschriften.

20141212-132605-004

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter für Erwachsene, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>