kleine Goodies

Einige Tage war es ruhig hier im Blog, die Arbeit nahm die meiste Zeit des Tages ein. Aber jetzt ist die freie Zeit da – ich habe Urlaub. Naja, zum Däumchendrehen komme ich wohl trotzdem nicht. Hier ist noch einiges zu tun bis es Weihnachten werden darf. Heute wird erst einmal der Tannenbaum gekauft.
Gestern habe ich mittags begonnen kleine Goodies für die Betreuerinnen in der OGS zu werkeln. Dreizehn mussten es werden. Und schließlich war es zeitlich eine Punktlandung. Auch wenn gar nichts Aufwändiges an den Zellophantütchen dran ist, dauern die einzelnen Schritte doch die ein oder andere Minute. ;-)

20141219-150216-003
Die ersten Goodies konnte Charlotte direkt an einige Betreuerinnen verteilen, die anderen Betreuerinnen bekommen sie in der nächsten Woche. Ich hoffe, sie freuen sich genauso über diese Kleinigkeit.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Dieser Beitrag wurde unter süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>