Kalender mit Notizblock

Vor ein paar Tagen habe ich euch schon mal eine Easel-Card mit Kalendarium für das nächste Jahr gezeigt. Hier gibt es heute die Variante mit einem Notizblock:

20141204-170839-018 20141204-170827-017

Zwei verschiedene Farbversionen zeige ich dir heute. In der Zwischenzeit sind aber noch ein paar weitere Versionen entstanden.

20141204-170924-023 20141204-170907-021 20141204-170901-020

Für den Schreibtisch oder für den Platz am Telefon ist so ein Block gut zu gebrauchen. Denn schnelle Notizen wollen doch immer mal gemacht werden. Muss nur noch der Stift daneben liegen. ;-)

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 
Dieser Beitrag wurde unter Dekoration, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Kalender mit Notizblock

  1. katrin sagt:

    Hach, das ist ja mal eine Idee!
    TOLL!
    Die muss ich mir merken, hab nämlich noch Kalender da!

    Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG, katrin

  2. Die Idee gefällt mir auch sehr gut. Gibst du mir die Vorlage?
    LG Bärbel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>