großer Workshop am 13. Juni 2015

Wie schon angekündigt, bringt das neue Jahr auch eine Premiere. Gemeinsam mit Birthe werde ich einen großen Workshop am Samstag, 13. Juni von 11 – 17 Uhr anbieten und ich freue mich, wenn du daran teilnimmst! Offen ist der Workshop für alle – Anfänger und Könner, für Stampin’Up! Neulinge und für Demo-Kolleginnen, für ältere Kinder, für Jugendliche und Erwachsene – ja, selbst Männer dürfen teilnehmen! ;-)

SommerWorkshop_endgültig-001

Wir haben einen Raum in einem Pfarrheim gemietet, um für uns, das Material und für Leckereien genug Platz zu haben. An den Tischen wird es verschiedene Beispiele geben, die du mit dem zur Verfügung gestellten Material nachwerkeln kannst. Zeit zum Austausch gibt es sicher auch. Und die ein oder andere Überraschung halten wir natürlich für dich bereit!

Anmeldungen sind ab sofort möglich! Die Plätze sind begrenzt, deshalb warte lieber nicht bis zum Anmeldeschluss. Wir freuen uns auf dich und eine kreative Runde!

Und jetzt wünsche ich dir einen feucht-fröhlichen Abend in gemütlicher oder ausgelassener Runde – ganz wie du es magst! Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns 2015 wieder!

Dieser Beitrag wurde unter Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf großer Workshop am 13. Juni 2015

  1. Christine K. sagt:

    Hallo Claudia,
    super Idee. Da habe ich dir doch sofort eine Email mit meiner Anmeldung geschickt :)
    LG Christine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>