BlogHop vom Team StampinClub

Nur noch zweimal schlafen, dann beginnt die wohl schönste Zeit bei Stampin’Up! Während der Sale-a-bration gibt es beim Einkauf im Wert von 60 Euro ein Produkt aus dem SAB Flyer geschenkt. Bei 120 Euro sind es schon zwei… ;-)
Gleichzeitig mit der SAB beginnt auch die Gültigkeit des Sommerkatalogs. Und es sind sooo schöne Sachen im Katalog. Das ein oder andere Teil ist schon bei mir eingezogen und gestern war endlich Zeit, sie auch mal zu testen.

2015-01-Blog-Hop-001-500x272

Da kommt der BlogHop vom Team StampinClub gerade richtig, um dir jede Menge Inspirationen für deine eigenen Basteleien zu geben und dich auf den Frühling einzustimmen.
Ich habe als erstes die “Mini-Leckereientüte” gewerkelt und die Thinlits auf dem neuem Designerpapier “Geburtstagsparty” durch die BigShot gekurbelt.

20150103-185305-003

Gleich anschließend kam die BigShot noch einmal zum Einsatz, weil ich die Ballons aus dem Set “Wir feiern” unbedingt testen wollte. Das Stempeln so einer großen Fläche geht am Besten, wenn ein weicher Untergrund untergelegt wird. Dazu eignet sich die Stempel- und Perforiermatte sehr gut.

Und auch, wenn die Thinlits “Leckereientüte” heißt, habe ich sie gleich beim ersten Mal zweckentfremdet. Denn ich finde, sie eignet sich auch wunderbar als Umschlag für eine Karte. Bestempelt habe ich die Karte mit einem Spruch aus dem SAB-Set “Zum großen Tag” und Gorgeous Grunge kam natürlich auch wieder zum Einsatz.

In den nächsten Tagen gibt es mehrere Geburtstagskinder, da macht sich die Karte dann gleich auf den Weg.

20150103-185322-004

Ich hoffe, dir hat mein kleiner Einblick in die Neuigkeiten gefallen – wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, freue ich mich sehr!

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Klicken zu den anderen Blogs. Du bist vermutlich gerade von Birthes Blog gekommen – jetzt geht es für dich bei Bettina weiter.

Hier sind alle Kolleginnen, die beim BlogHop mitmachen:
Nadine – http://stampinclub.de
Gabi  – http://kreatives-stempeln.blogspot.de
Stephanie  – http://stampin4you.com
Sabine  – http://stempel-biene.com
Fanny – http://stampinwithfanny.blogspot.de
Birthe – http://www.blumis-kreativ.de
Claudia – http://www.papier-zeug.de
Bettina  – http://bettysstempelbuedchen.blogspot.de/
Bettina  – http://me-and-art.de
Kristin – http://stempelmaedels.blogspot.de/
Simone – http://neun-mal-klug.blogspot.de/
Susanne – http://stempelmusik.blogspot.de/

[sulist]137547 138198 137362 139253 131171 133646 133672 131173 130517 126199  [/sulist]

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf BlogHop vom Team StampinClub

  1. Simone sagt:

    Hallo Claudia,
    die Karte sieht toll aus. Sowohl das Papier (das habe ich schon für kleine Silvester Goodies genutzt) als auch das Stempelset mit passenden Framelits sind ein Must-have :-) Liebe Grüße Simone

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Lieben Dank für deinen Kommentar, Simone. Ja, stimmt, die Framelits “müssen” in jedem Bastelreich vorhanden sein. ;-) LG Claudia

  2. Gabi Hinz sagt:

    Danke Claudia für´s teilen der Idee. Darf ich sie mir mal mopsen ? ;o)
    Gefällt mir wirklich! Liebe Grüße Gabi

  3. Hallo Claudia,
    die Geschenktüten sind ein echter Hingucker und das Ballonstempelset “Wir feiern” mit den Framelits ein absolutes Highlight im Katalog.
    LG Susanne

  4. Bettyi sagt:

    Hallo Claudia,
    hier ebenfalls eine tolle Idee!! :D
    LG Bettyi

  5. Birthe sagt:

    Liebe Claudia,

    ich durfte Deine tolle “Tüte” ja auch live und in Farbe begutachten. Wieder ein Produkt von SU was auf meine “Muss ich unbedingt haben” Liste geschrieben habe.
    Hast Du wirklich klasse umgesetzt.
    Ich glaub ich muss mal meine Crop a dile in Bewegung setzen, wirkt sehr edel mit dem Eyelet.
    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Birthe

  6. fanny sagt:

    liebe claudia, mann ich brauch doch diese stanzform, für umschläge für karten ist sie ja geradezu ideal, deine version mit den ballons ist auch so toll geworden, danke dir. lg fanny

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>