Blumen im zweiten Versuch

Ich gebe es zu: Der erste Versuch war nix. Und ich dachte schon, dieses Stempelset ist doch nichts für mich. Aber inzwischen findet man die ein oder andere hilfreiche Erklärung (bei Heike oder bei Brenda zum Beispiel) und ich habe mich dann doch noch mal dran gewagt. Und was soll ich sagen. Es klappt!

20150104-155508-031

Die drei Stempel, die man für die Blüte braucht, sind durchnummeriert. Es ist möglich, alle drei Stempel mit einer Farbe zu nutzen oder zueinander passende Farben zu wählen. Ganz wichtig ist, dass der Stempelabdruck vom dritten Stempel erst ein- oder sogar zweimal abgestempelt wird, bevor du auf das Motiv stempelst.
Ich werde diese Karte sicher noch in anderen Farben werkeln.

Du möchtest das Stempelset “So froh” auch haben? Es ist als Gratisprodukt im SAB-Flyer erhältlich. Morgen beginnt die Sale-a-bration und gleich morgen Abend geht meine erste Sammelbestellung raus. Melde dich, wenn du dabei sein möchtest!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Melde dich zum Sommer-Workshop von Birthe und mir an – noch sind Plätze frei!

SommerWorkshop_endgültig-001

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>