kleine Goodies für den Workshop

Am Montag fand ein Workshop bei mir statt. Die Teilnehmerinnen hatten sich gewünscht, ihre Kalender zu gestalten. Das Material konnte ich liefern, den Kalender haben sie selber mitgebracht und dann konnten sie sich kreativ voll ausleben. Da wurde Washi-Tape geklebt, gestempelt, gestanzt, Einlagen geschnitten und dekoriert, die Project Life Karten und das Zubehör kamen zum Einsatz … der Tisch wurde immer voller. Aber wie kreativ gearbeitet wird, gehört das Chaos wohl dazu. ;-)

Zu Beginn fanden die Workshop-Teilnehmerinnen ein kleines Goodie auf ihren Plätzen:

20150104-155622-036

Dort hinein hatte ich Minimini-Schokolade gepackt. Ein bisschen Nervennahrung kann ja nicht schaden. ;-)

20150104-135131-016

Zwei Neulinge waren dabei, die sich vom Stempelfieber schnell anstecken ließen. Ich freue mich, wenn ich für einen Karten-Workshop von ihnen höre.
Und wenn du an einem Workshop teilnehmen möchtest, melde dich! Ich komme gerne zu dir oder wir vereinbaren einen Termin bei mir zu Hause.

Am Sonntag schiebe ich noch eine Sammelbestellung ein. Die Angebote der Woche sind einfach zu verlockend. ;-) Und auch die Ausverkaufsecke ist noch gefüllt. Melde dich bis 20 Uhr bei mir, dann bestelle ich für dich versandkostenfrei mit.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter Stampin' up, süße Kleinigkeiten, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>