zur Erstkommunion

Ein paar Wochen vergehen noch bis zum großen Fest, aber Karten werden ja nicht schlecht. Also habe ich die ersten Erstkommunionkarten gewerkelt. Ein Werk zeige ich dir gerne heute:
IMG_2562

Gelb ist gar nicht die Farbe, zu der ich zuerst greife. Aber die Kombi mit Flüsterweiß gefällt mir aber gut! Mit den kleinen IttyBitty Blumen, den Glitzersteinen und dem Doilly habe ich ein paar verspielte Akzente gesetzt.
Der Stempel ist nicht von SU.

IMG_2565  IMG_2563

Heute Abend ist meine nächste Sammelbestellung. Schau doch mal in das Angebot der Woche, in die Ausverkaufsecke und in die neuen Kataloge. Wenn du Wünsche hast, melde dich bei mir bis 20 Uhr!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten, Sammelbestellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf zur Erstkommunion

  1. Regina Teppe sagt:

    Hallo Claudia,
    deine Karte ist wieder super schön geworden. Bei uns im Raum sind Kommunionsfeiern seltener als Konfirmationen. Aber die Themen/Motive sind ähnlich. Dann kann ich ja wohl auch bald mit Kartenbasteln zu diesem Thema anfangen. Du hast schon recht, die Karten werden ja nicht schlecht :-) !!
    ♥liche Grüße
    Regina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>